Die Fertigstellung des Fahrbahnbelages in der Bottingerstraße erfolgte am 29.04.2020. Der Verkehr konnte am 30.04.2020 wieder freigegeben werden und auch die Zufahrt zur Bäckerei Zipfel ist wieder uneingeschränkt möglich.
In den nächsten Tagen werden noch letzte Anpassarbeiten durchgeführt und die letzten Leitungen verlegt.

Leider hat sich die Bauzeit aus verschiedenen Gründen deutlich verlängert und sicher waren die Einschränkungen und Belastungen nicht immer einfach.
Wir möchten an dieser Stelle allen Anwohnern für das aufgebrachte Verständnis und auch für das gute Miteinander recht herzlich
danken.
Ganz besonders möchten wir uns für die Verpfegungen (Kafee, Kuchen und Getränke), die von vielen Bewohnern an die Bauarbeiter der Fa. P. Hoch gespendet wurden, bedanken. Die Kolonne der Fa. P. Hoch, die seit Monaten in der Bottingerstraße beschäftigt war, zeigte sich sehr erfreut, über den herzlichen und freundlichen Umgang.

Quelle: Gemeindeblatt March