Dank der Familie Jurdt aus Holzhausen ist nun auf dem Schachfeld auf dem Waldspielplatz das Schachspielen möglich. Dem Förderverein für Kita und Grundschule Holzhausen e.V. wurden die Figuren überlassen, welche in der Gitterbox neben dem Spielfeld aufbewahrt werden können (siehe Foto). Vielen Dank dafür. Ebenso möchten wir uns bei drei Familien aus der March bedanken, die mit ihren großzügigen Spenden dazu beitragen, dass wir uns einen neuen Murmelautomaten kaufen können. Auch hat uns Fabian Kahl dankenswerterweise den gewaltvoll beschädigten Automaten professionell repariert, so dass ab sofort wieder Murmeln im Wald, gegen eine Spende von 50 Cent, erworben werden können.
Und weil alle guten Dinge drei sind, bedanken wir uns noch bei den Zwergenkindern aus der Kita in Holzhausen, die unseren Naturwebrahmen bei den zwei Eichen mit unterschiedlichen Coniferenzweigen und schönen roten Kugeln festlich geschmückt haben. Ihr seid toll, danke!

Euer Förderverein und das Waldklassenzimmerteam

Quelle: Gemeindeblatt March