Mitbringsel aus dem Urlaub.

Von seinem  Urlaub im Harz hat Norbert Baum ein Foto mitgebracht. Auf dem Foto war eine Infotafel abgebildet auf der gut und verständlich aufgezeigt wurde, wie lange verschiedener Müll in der Natur bleibt ohne zu verrotten.

Das Banner wurde auch am alten Hochbehälter in Holzhausen angebracht

Norbert Baum meinte, dass diese Infotafeln auch etwas für die March sein können.

Die Idee wurde vom Ortschaftsrat gerne aufgenommen und auch in die anderen Ortsteile getragen. GR Johannes Baumgärtner fand am Spielplatz Buchheim die entsprechenden Fotomotive. Mit diesen Fotos wurde das Banner neu umgesetzten und in Auftrag gegeben.

Inzwischen wurden die gelungenen Info-Banner an vielen neuralgischen Punkten in der March aufgehängt.

Wir alle hoffen jetzt, dass durch diese Aktion an das Gewissen einiger gleichgültiger Bürger appelliert wird.

Vielleicht wird der eine oder andere einsichtig und es landet dadurch weniger Müll in unserer Natur.