Neuer Schulleiter an der Grundschule Holzhausen

Im Laufe des letzten Schuljahres ist die langjährige Rektorin der Grundschule Holzhausen, Frau Regine Kratzke, aus dem aktiven Dienst ausgeschieden. Nun konnte zum Beginn des neuen Schuljahres 2021/2022 die Stelle neu besetzt werden.

Die Gemeinde March freut sich, Herrn Rektor Björn Bauch, in der Grundschule Holzhausen zu begrüßen.

Der neue Rektor lebt mit seiner Ehefrau und den drei Kindern im Dreisamtal. Seit nunmehr über 20 Jahren ist er in den verschiedensten Handlungsfeldern im Grundschulbereich tätig. Diese langjährigen Erfahrungen kann er bei seiner Tätigkeit in der Grundschule in Holzhausen einfließen lassen, um so zusammen mit dem tollen Team der Schule den Kindern aus Holzhausen und Umgebung eine wunderbare und unvergessliche Grundschulzeit bieten zu können. An dieser Stelle dankt die Gemeindeverwaltung dem kommissarischen Leitungsteam an der Grundschule Holzhausen.

Rektor Björn Bauch wünschen wir für seine neue Aufgabe an der Grundschule Holzhausen alles Gute, viel Freude mit den Kindern, nette Kolleginnen und Kollegen und ein erfolgreiches Wirken zum Wohle der Schule.

Quelle: Gemeindeblatt March