Am vergangenen Samstag hatte sich der Ortschaftsrat Holzhausen die Pflege der Aussichtsplattform auf dem Hochbehälter zur Aufgabe gemacht. Es wurden die Bäume eingekürzt, so dass es wieder einen (fast) 360 Grad Rundblick gibt, der hoffentlich wieder von vielen Bürgerinnen und Bürgern genossen wird. Außerdem wurde die Grillstelle wieder Instand gesetzt.

Leider mussten wir sehr viele Scherben und anderen Unrat zum Teil auch von den Nachbargrundstücken einsammeln. Vielleicht können die Nutzer der Aussichtsplattform und der Grillstelle ihren Abfall zukünftig in den Mülleimer werfen oder wieder mit nach Hause nehmen zur Entsorgung. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Dann noch ein Hinweis. Die Nutzung der Anlage besteht auf eigene Gefahr.

Wir hoffen, dass der Hochbehälter nun wieder für alle eine angenehme Anlaufstelle ist und auch sauber gehalten wird.

Ihr Ortschaftsrat Holzhausen