Holzhausens Ortsvorsteher Rolf Lorenz wurde 60 Jahre alt

Holzhausens Ortsvorsteher Rolf Lorenz wurde 60. Jahre alt. Ortschaftsrat, Holzhauser Gemeinderat Josef Fürderer und Vereine gratulierten dem Jubilar und überbrachten reichlich Geschenke und Glückwunsche. In einer kurzen Ansprache ging die stellvertretende Ortsvorsteherin Alexandra Hettich auf das vielfältige Engagement von Rolf Lorenz ein. Rolf Lorenz brenne für die Entwicklung der Ortschaft, so Alexandra Hettich. Sei es beim Lärmschutz, der Entwicklung der Wiesenstraße als Baugebiet oder ganz aktuell den Planungen für die 1175 Jahr Feier im Jahr 2024. Die Themen des Ortsvorstehers sind vielfältig und sehr zeitintensiv. Kaum ein Abend ohne Termine so Hettich weiter.

Passend für sein Engagement gab es das Holzhauser Ortswappen als Hefeteig von der Holzhauser Bäckerei Zipfel sowie Verzehrgutscheine in Holzhauser Gaststätten.