Die Arbeiten für dieses Jahr sind vollbracht. Vielen Dank an alle Bürger, an den Bauhof und die Ortschaftsräte die hier unterstützt haben.

Ein besonderer Dank gilt auch Thilo Egle und seinem Team, das aus dem unansehnlichen Bauwerk wieder ein farbenfrohes Schmuckstück gemacht haben. Beispielgebend möchten wir uns auch bei Berthold Möschle, Christoph Unmüßig und Kurt Hettich für das Stutzen der Bäume und Adolf Krieger für das Entrosten und Streichen des Geländers bedanken.

Es war toll, mit euch den Hochbehälter wieder ein Stück weiter zum Ziel „Aussichtsplattform“ ausbauen zu können. Damit die wilden Feuerstellen nicht weiter betrieben werden, wollen wir einen kleinen Betonring platzieren. Der Ausblick ist eine Augenweide. Die beantragten Sitzbänke und ein zusätzlicher Mülleimer auf der Plattform, werden durch den Bauhof zeitnah nachgerüstet. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Herrn Mursa für seine Unterstützung für unsere Anliegen bedanken.

360° Foto des Hochbehältlers in neuem Anstrich

360° Foto des Hochbehälter im „alten“ Zustand