Am vergangenen Samstag konnte eine kleine Abordnung aus March den Sonderpreis für das Waldklassenzimmer in Holzhausen entgegennehmen. Der Preis wurde anlässlich des Landeswettbewerbs 2017/2018 „Unser Dorf hat Zukunft“ im Forum in Ludwigsburg verliehen. Das Preisgeld wurde vom Bund Deutscher Landschaftsarchitekten Landesverband Baden-Württemberg e.V. ausgegeben, das dem Förderverein Kita und Grundschule zugute kommt. Der Preis wurde von dem 1. Vorsitzenden Thorsten Buschmann, Herrn Thomas Dieterle, Herrn Ortsvorsteher Rolf Lorenz und Bürgermeister Helmut Mursa entgegengenommen. Wir gratulieren dem Förderverein Kita und Grundschule ganz herzlich zu dieser Auszeichnung verbunden mit dem Wunsch, auch weiterhin das Waldklassenzimmer auszubauen und zu erweitern. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Ideen.