Ortsvorsteher Rolf Lorenz begrüßte am vergangenen Sonntag ca. 90 Personen. Eingeladen waren alle Einwohner aus Holzhausen, die in diesem Jahr das 70. Lebensjahr vollendet hatten. Viele fleißige Hände waren erforderlich, unseren Holzhauser Senioren einige schöne Stunden zu bescheren. Wir bedanken uns zu allererst bei den Helferinnen und Helfern des Roten Kreuzes, stellvertretend bei der Organisatorin Frau Brigitte Schweizer vom Ortsverein March, sowie bei den Flüchtlingsfamilien für die tolle Bewirtung unserer Gäste. Darüber hinaus danken wir Herrn Bürgermeister Mursa für den Bericht aus der Gemeinde sowie für die geistliche Betreuung von Frau Buhl. Ein weiterer Dank gilt unserem Musikverein und unserem Musiker Herrn Hubert Unmüßig. Sie haben gemeinsam den Nachmittag für unsere Gäste wiederholt zu einem tollen musikalischen Erlebnis gestaltet.

Dem Ortschaftsrat Holzhausen für die Kuchenspenden und Unterstützung beim Auf- und Abbau. Für das leibliche Wohl bedanken wir uns bei unserer Bäckerei Zipfel und dem Partyservice Faller.

Herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen des Seniorennachmittages beigetragen haben.

Liebe Grüße Rolf Lorenz,

Ortsvorsteher